Therapeutische Facette der Feld-Dynamik: 

„In der Feld-Dynamik Session mit Raphaele ging es darum, die Ursache meiner unerklärlichen Angstanfälle herauszufinden und mit der Angst umzugehen.

Da mein Körper ruhig und entspannt war, konnten wir uns direkt den Räumen des Herzens zuwenden. Auf der Oberfläche tauchte plötzlich ein faustgroßer Hammer aus Stein auf, der sich ziemlich schmerzhaft anfühlte. Ich sollte meinen Atem und meine Aufmerksamkeit auf den Hammer gerichtet halten; dabei veränderte er sich langsam, wurde weich und warm – plötzlich war es ein Embryo (der Embryo, der ich gewesen war und der abgetrieben werden sollte).

Dann war auf einmal alles verschwunden - alles wurde grau. 

Raphaele fragte mich, ob ich den Embryo zurückrufen möchte oder ob er verschwunden bleiben könnte – ja, ich wollte, dass er zurückkommt! Der Embryo kam zu mir zurück, ich nahm ihn tief in mein Herz; damit breiteten sich Frieden und Liebe in mir aus, machten mich ganz glücklich.

Seither hat sich etwas verändert: meine immer wiederkehrende Blasenentzündung ist verschwunden und ich spüre keine Angst mehr – dieser befreite Zustand hält an.“

Atie Heuver
Niederlande, Dezember 2014

 

„Die Feld-Dynamik von Raphaele ist eine tiefgehende Methode um Zugang zu verborgenen Persönlichkeitsanteilen, auch aus früheren Leben, zu erhalten, die in dem lichtvollen Bewusstseinsraum ihre Dynamik entfalten können, um Transformation auf einer sehr tiefen Ebene zu bewirken.

Nach dem Feld-Dynamik-Prozess mit Raphaele fühlte ich mich innerlich ganz gelöst, befreit und sehr kraftvoll. Die bei mir durch die Sitzung bewirkte heilsame Veränderung entfaltet sich ganz von selbst und völlig mühelos in meinem Leben.“

Sati Krause, Düsseldorf 2015

 

Spirituelle Facette der Felddynamik:

„Liebe Raphaele,

Ich bin dankbar für die außerordentliche innere Reise, auf die Du mich heute genommen hast. Ich bin immer noch dabei, meine Erfahrungen zu assimilieren und bin voller Staunen und Bewegung.

Danke Dir“

JV Avadhanulu
Auroville, Indien, Januar 2014

 

Liebe Raphaele!
Ich möchte dir von Herzen für deine wunderbare Unterstützung danken, deine wundervolle Arbeit und das, was dadurch möglich wird.

Ich war ganz erstaunt, was sich während unserer Arbeit zeigte und jetzt im Nachklang ist so deutlich, was zu tun ansteht und das fühlt sich gut an. 2 Dinge: Die Todesangst nochmal einladen, vollständig. Und die Verzweiflung und Angst über diese Existenz und den Tod und das Nicht-Wissen der kleinen Kahina. Und zweitens meine Erfahrungen überprüfen. Das Wissen um die Unendlichkeit, die Erfahrung von Stille und dem Göttlichen sich festigen lassen, so dass mir klar wird, was das für mein Leben hier bedeutet. Was Leben und Sterben für mich angesichts der Unendlichkeit meint und bedeutet.

Es scheint auf einmal so klar, sonnenklar. Und vorher stand ich vor einer Wand und konnte nichts sehen.

Ich bin dir wirklich sehr dankbar für dein ruhiges, weises Begleiten! Toll, was alles möglich ist! Ich würde von Herzen gerne nochmal zu dir und in euer Zentrum kommen.

Kahina Chebbouk, Berlin 2015